Guten Morgen, heute ist der 16.12.2018 04:18 Uhr | |


G ä s t e b u c h

Zurzeit befinden sich 125 Einträge im Gästebuch!
Formatierungstipps hier

«Eintrag vornehmen»

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

Isabell
31.01.2006 13:24 Uhr

Hey,

danke Michi für die viele Arbeit! Mir gefällt die Page auch. Weiter so

Liebe Grüße,

Isabell *backfromhospital*

Andrea (liokaz@pactec.kz)
30.01.2006 04:36 Uhr

Hallo! Trotz extrem langsamem internet-Anschluss, habe ich gleich heute eure neue Seite studiert! Sehr gut, interessant, mit etwas Humor und professionellem layout. Vielen Dank allen, die daran gearbeitet haben. Kommt mal nach KASACHSTAN und helft uns bei der ersten !! christlichen Site die es in kasachisch gibt! Wir haben Probleme damit (www.tabisu.kz)
Ihr werdet also in der ganzen Welt gelesen! Gott segne euch! Andrea

Reinhard Pfeil (rus.pfeil@t-online.de)
29.01.2006 00:58 Uhr

Hallo meine Lieben,
wollt Ihr mal ein Lob? Hier bekommt Ihr es! Die Seite überrascht mich total. Das ist ja super professionell! Beim nächsten JuBu bekommt Ihr von mir das sogar persönlich!

jessy
28.01.2006 22:11 Uhr

super page. nur meine idee wurde noch nicht dazu getan. naja :-/ michi halt ,vergisst immer alles.

Michael (michael@jubu4you.de)
28.01.2006 10:55 Uhr

Es ist soweit!!!
:lol1:

Hey Leute, heute ist es endlich soweit, dass unsere neue Homepage ans Netz gehen kann. Die alte Seite konnte während der "Produktionszeit" der neuen leider nicht mehr aktuell gehalten werden. Ich denke aber, dass die neue Seite mehr als darüber hinweg tröstet.

Bitte schreibt eure Meinung über "jubu4you 3.0" ins Gästebuch. Niemand ist perfekt und ich denke, auch diese Homepage beinhaltet noch den einen oder anderen Fehler.

Ansonsten wünsche ich euch nun viel Spaß mit der neuen Homepage. Erkundet sie und endeckt, was es neues gibt!

greeeeetz
Michael

Isabell
13.01.2006 22:59 Uhr

Hey mal wieder, aber diesmal zurück aus Deutschland!

Bin ja heute wieder hier angekommen udn werde nächste Woche auf jeden Fall in den Jubu kommen!
Mir gehts grad ganz gut, bin nur müde und hab bisschen Schwierigkeiten zu tippen, aber es geht...

Freu moich schon auf euch! Auch wenn ich nicht weiß. warum ich nicht so lang in Namibia bleiben sollte...

Liebe Grüße, bis dann!

Isabell

jessy
10.01.2006 10:41 Uhr

hi leute tut mir unendlich leid ich hab am freitag voll den jubu vergessen. tut mir leid, hoffe ihr seid mir nicht böse. Ich komm aber diesen freitag wieder. freu mich schon. eure jessy

Isabell
22.12.2005 21:12 Uhr

Heeeyyyyy, meine Lieben!

Ich vermiss euch grad en bisschen... Versuch mir vorzustellen, wies in eurem Jubu wohl so ist. Wie gehts euch? Meldet euch doch mal per Mail, wuerd mich echt freuen. Habt ihr den Rundbrief bekommen?

Liebe Gruesse!

Isabell

PS: Aber mit Gott bin ich ja nie allein

Isabell
17.12.2005 19:29 Uhr

Hallo!

Ich wuensche euch allen wunderschoene Weihnachten, ohne Stress, Hektik und im Frieden.
Ein besonders schoenes Weihnachtsjubu (wenns nicht schon vorbei ist?) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mir geht es immer noch ausgezeichnet und ich lerne viel hier.

Habt's euch gut!

Isabell

Michel (michael@jubu4you.de)
16.11.2005 13:20 Uhr

Hi Leute,

meld mich auch mal wieder. Ich komm in letzter Zeit leider nicht mehr so ganz zum aktualisieren der Homepage.

Tut mir Leid, aber seit ich halt schaff, hab ich nicht mehr so wahnsinnig viel Zeit! Außerdem will ich die alte Homepage nicht mehr so arg pflegen, weil wir ja ne neue geplant haben (mehr leider noch nicht). Ich bin halt auf Designvorschläge angewiesen und die kommen halt nich unbedingt zahlreich. Aber bald gibts dann ne neue Seite (vielleicht so Weihnachten rum).

Also dann, schreibt mal wieder wer was rein, das macht doch in dem GB doppelt soviel Spaß wie vorher .

greetz
Michael

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

Copyright © 2005-2008 by stober electronics
Versions-Nr.: 3.3

Version 3.7c :: Letzte Aktualisierung: 04.12.2018Copyright © 2001-2018 by stober electronics