Guten Morgen, heute ist der 16.12.2018 04:04 Uhr | |


G ä s t e b u c h

Zurzeit befinden sich 125 Einträge im Gästebuch!
Formatierungstipps hier

«Eintrag vornehmen»

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

Jessi
03.11.2010 15:34 Uhr

ich wollte eingentlich, das da ein anderer smily is

ich hab vergessen:

LG an alle

Jessi
03.11.2010 15:33 Uhr

hejo ihr do

wollt ihr eigentlich nich auch ma wieda einen eintrag machen?
ich glaub ich bin die einzige..

ihr müsst umbedingt auch ins jesus house kommen.
da is es voll cool. da spielt sogar immer eine band

Jessi :)
08.10.2010 15:44 Uhr

hey leude
heute kommt meine freundinn mit in den jugendbund

grüßle an alle

Jessi :)
05.10.2010 15:51 Uhr

Hey ;.)

Ich hab grad entdeckt, das wir noch ein altes Gruppenbild auf der Seite haben.
Sollten wir mal ändern

Cool das ihr eingetragen habt, das ich an meinem Geburtstag Kuchen mitbring

Grüßle an alle

Jessi :)
04.10.2010 16:33 Uhr

Hey am Samstag im Kletterprk war´s voll cool!
Nächsten Freitag kommt wahrscheinlich meine Freundin Katja mit :P
grüße an alle

Michael (michael@jubu4you.de)
15.09.2010 19:08 Uhr

Hey ihr alle

wir haben mal probeweise beschlossen, dieses Jahr voll immer um 19:30 Uhr anzufangen. Könnt es euch also schonmal merken, immer früher da zu sein. Schaun mer mal, wies so ist...

Jessi
10.09.2010 16:41 Uhr

hey ihr alle :):):):):)

ich find des video von crista cool.
des erinnert mich an den tag als sie bei uns war.

ich freu mich schon auf heute abend. leider hab ich keine bilder die ich zeigen kann

grüße an alle

Birguit
08.09.2010 20:38 Uhr

Hi - schaut und hört euch mal die Videos von unserer brasilianischen Freundin Crista in Youtube an:

http://www.youtube.com/user/CristaOtt

Sehr zu empfehlen!

nochma miri :D
31.07.2010 22:22 Uhr

hahahaha.. :'D Ich 'schrei' nen Gästebucheintrag xD
Ich meinte schreib* :DD

miriii
31.07.2010 22:21 Uhr

Hallöööchen ät oll :DD

Ich schrei auch mal wieder nen Gästebucheintrag.
Gestern (de letzte jubu vor de ferien) waaar seeehr lecker un lustig &so..

Mal en küssle an alle :**

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

Copyright © 2005-2008 by stober electronics
Versions-Nr.: 3.3

Version 3.7c :: Letzte Aktualisierung: 04.12.2018Copyright © 2001-2018 by stober electronics