Guten Morgen, heute ist der 16.12.2018 04:46 Uhr | |


G ä s t e b u c h

Zurzeit befinden sich 125 Einträge im Gästebuch!
Formatierungstipps hier

«Eintrag vornehmen»

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

crista (guriadamusica@yahoo.com.br)
24.12.2007 11:09 Uhr

Halli hallo liebe leute von Jubu!!!
Birguit ist bei mir!!!
Ja, endlich schreibe ich mal zu euch!
Hier ist warm und schwül, und Birguit erlebt ein brasilianisches Weinachtfest - heute abend. Die zeit ist schön mit Birguit hier. Sie leidet ein bischen, aber lebt noch, hehehe!
Ein Gruss an euch alle, und ein ganz besonderes und Gesegnetes Weinachten, im Schnee!!!
Crista

Vegetom Stieler (dennisstieler@googlemail.com)
06.10.2007 18:27 Uhr

hallo wie gehtes euch ich gut

L.G.vegetzom

Isabell
04.10.2007 19:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Jeeeetzt erst hab ich hier Internet

Und ihr kriegt gleich nen Eintrag...

Mir geht es sehr gut hier und ich freu mich echt auf's Studium.

Egal, wo wir sind - der HERR ist immer der gleiche!

Herzliche Grüße an euch,
Isabell

Michael (Codex.Laureshamensis@hotmail.com)
17.09.2007 16:13 Uhr

Hallo,

bin beim Surfen auf eure Homepage gestossen. Ein dickes Lob für eure Arbeit!

Viele Grüße aus der schwäbischen Metropole
und weiterhin viel Erfolg. Irgendwie hab ich das gefühl, ich kenne euch fast alle.

Grüßle Michael

Isabell
15.05.2007 16:15 Uhr

Hallo Leuts,

also jetzt mal nen waschechten Gruß aus GIEßEN *g*

Ist echt schön hier. Mal gucken, was das wird...

Isabell

Antoine Dib
04.05.2007 08:44 Uhr

Some people,
No matter how old they get,
Never lose their beauty-
They merely move it from their

FACES

To their

HEARTS!!

Sandra und Carsten
02.04.2007 09:15 Uhr

Liebe Grüße aus dem sonnigen und warmen Norden. Birgit ist gerade bei uns und deshalb sind wir auf eurer Homepage gelandet. Ich hoffe, ihr genießt auch die Sonne und habt schöne Ferien. Grüße an alle, die uns kennen, meldet euch mal wieder!

Liebe Grüße,
Sandra, Carsten, Jonathan und Ruth Schmoll

PS: Macht ihr eure Osterwanderung am Sonntag wieder? Ich erinnere mich gerne daran zurück, vor allem an die Rückwanderung und die Verfolgungsjagd mit Jürgen und Didi im Kampf um das fahrende Auto (Dieter).

Tim Rudisile (timrudi@gmx.de)
19.02.2007 15:36 Uhr

Hallihallo,

echt schöne Seite habt ihr hier:) Sieht alles sehr schön und einladend aus...
Bin aus dem EC-Pforzheim (der ist bissle größer wie eurer, grins;))
Ich studier mit der Isabell in mannheim Jura.
Vielleicht sehen wir uns ja mal alle bei irgendeiner Veranstaltung.
Ich finds cool, dass ihr euch trefft; macht weiter so...
Liebs Grüßle

TIMMY aus Birkenfeld

Joseph / Kenya
29.01.2007 16:02 Uhr

Evangelisation in Huruma/Eldoret:

On Wednesday, 24 January, was a dedication day of the ground of the meeting. We had a united praise and worship team from different churches that led the singing and the prayers were made by pastors from different churches.

The Swedish evangelist (Goran Duvesko) arrived on 25 January in Eldoret and preached on that evening and it was wonderful. Many people have responded to the altar call for salvation.

On 26 and 27 Jan. from 9 to 12 noon is the pastors and leaders conference. Every evening throughout to Sunday 28 Jan. are evangelistic meetings in Huruma grounds. The weather is windy, sunny and a little bit dusty.

THANKS!

Jessy :-)
10.01.2007 20:34 Uhr

Hallo hier ist die untergetauchte Jessy wieder!
Ich hatte viel viel Stress auf der Abeit und muss ab und zu auch sonntag's arbeiten von daher hab ich kaum zeit und deswegen find ich voll schwer zeit für den jubu , aber ich bin trotzdem am beten! WIrklich!!! Ich hab jetzt im märz zwischenprüfung und bis dahin werd ich noch viel stress haben aber danach werd ich versuchen wieder zu kommen! Es tut mir leid !!!!! Ich vermiss euch schrecklich!!!!! Ich hab euch gern! bis dann eure Jessy

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

Copyright © 2005-2008 by stober electronics
Versions-Nr.: 3.3

Version 3.7c :: Letzte Aktualisierung: 04.12.2018Copyright © 2001-2018 by stober electronics