Guten Morgen, heute ist der 16.12.2018 04:04 Uhr | |


G e s c h i c h t e   d i e s e r   S e i t e

Dezember 2012:
Die Änderungen in unserer Gruppenlandschaft (u.a. der neue Teenkreis) machen eine Überarbeitungder Seite und Menüstruktur erforderlich. Bei dieser Gelegenheit werden auch kleinere Verbesserungen durchgeführt!

April 2011:
Die Fotogalerie ist wieder erweitert worden. Außerdem wurde die Menüstruktur überarbeitet und eine neue Kategorie Video Clips eingeführt.

Oktober 2010:
Unsere Fotogalerie glänzt mit 22 neuen Bildern von der Klettertour in Kandel.

Mai 2010:
Und wieder gibt es 27 neue Bilder vom diesjährigen Indiaca-Turnier. Zudem glänzen neue Missions-Newsletter.

April 2010:
Endlich gibt es einmal mehr 38 neue Bilder von unsrer Crazy Game Night und der Ostermorgenwanderung.

Februar 2010:
Aufgrund einer Änderung des PHP-Systems wurde ein Update der Seite notwendig, da sie nicht mehr richtig funktionierte.

Mai 2009:
Die Fotogalerie wurde mal wieder mit insgesamt 45 neuen Bildern von Ostern und dem Indiacaturnier aufgepeppt.

Februar 2009:
Kleinere Aktualisierungen vorgenommen, neuer Kasachstan-Newsletter sowie neues Gruppenbild online.

November 2008:
Der neue Kenia-Newsletter wird veröffentlicht, außerdem der Spamfilter des Gästebuchs erweitert, da uns eine neue Spamflut erreicht hatte.

Oktober 2008:
Es wurden minimale Änderungen an der Homepage durchgeführt und 27 Fotos von unserer Klettertour auf dem Mehliskopf hinzugefügt.

August 2008:
Bilder von unserem ersten Sommerjugendbund zieren jetzt die Galerie.

April 2008:
Der aktuelle Kasachstan-Newsletter wurde online gestellt, außerdem ganze 71 Fotos von der Ostermorgenwanderung und dem Konfi-Ausflug zum Wildpark Pforzheim!

Januar 2008:
Der Unterbau der Foto-Galerie wurde verändert, um sie zukunftssicher zu gestalten.

November 2007:
Der neue Kenia-Newsletter ist online und 18 neue Fotos für die Galerie.

August 2007:
Endlich mal wieder ein großes Update der Fotogalerie mit 31 neuen Bildern!

Mai 2007:
Nachdem unser schönes Gästebuch mehrmals völlig zugespammt wurde, wurde ein Spamfilter Marke Eigenbau eingefügt - hoffentlich hält er das GB in Zukunft frei...

März 2007:
Juhuu!!! Wir haben einen neuen Provider! Ab jetzt ist die Homepage viel schneller und besser erreichbar :-)

Januar 2007:
Ein paar kosmetische Veränderungen und 8 Bilder vom Bowlingabend online.

September 2006:
Neben neuen Keniabildern und Kasachstan-Newsletter wurde jetzt sogar eine englische Version der Kenia-News integriert!

August 2006:
Nach dem Italien-Urlaub glänzt unsere Foto-Galerie mit 26 neuen Bildern!

Juli 2006:
Nach ein paar kleineren Bugfixes wurden jetzt 19 neue Fotos von den Kindertagen online gestellt.

April 2006:
Ein neues Update der Fotogalerie lässt die Anzahl an Bildern auf stolze 159 anwachsen!

Januar 2006:
Nach exakt einem Monat harter Arbeit geht schließlich das nigelnagelneue »jubu4you 3.0« online! Diese Seite wurde von Grund auf neu gestaltet und soll durch eine einfachere Verwaltung leichter aktuell zu halten sein.

September 2005:
Wiedererweckung aus dem Sommerschlaf. Page wieder aktuell und neuer Kenia-Newsletter on.
Edit: 12 Bilder vom Europapark hochgeladen.

August 2005:
Jetzt tut sich was! 22 Bilder von den Kindertagen und neue Missionsrubrik, weitere Updates folgen...

Juni 2005:
Und wieder 22 neue Bilder für die Galerie. Außerdem wurde nach fast vier Jahren das Gästebuch reaktiviert.

März 2005:
Fotogalerie wird umstrukturiert und mit 16 neuen Bildern aufgepeppt.

Februar 2005:
Nachdem Server unerreichbar Umzug auf Ersatzserver, um weiter erreichbar zu bleiben.
Edit: Ersatzserver hat sich inzwischen zum Hauptserver etabliert.

September 2004:
Und wieder ein großes Update für die Fotogalerie mit 54 Bildern von der Sommerfreizeit.

Januar 2004:
Die etwas langweilige Fotogalerie wurde mit (immerhin) 12 neuen Bildern aufgefrischt.

November 2003:
Nach einem Jahr Nichtstun und einer Woche harter Arbeit geht »jubu4you 2.0« online.

November 2002:
Neue Kategorie »Kenia« gebastelt und kleinere Veränderungen vorgenommen.

Oktober 2002:
Bislang größte Aktualisierung mit Layout-Veränderungen und neuen Bildern.

April 2002:
Umzug auf die Server von Freenet, da Tripod Werbung einblendete.

März 2002:
Aktualisierung der Page und fehlende Kategorie angefangen.

Februar 2002:
Neuen Counter angeschafft, nachdem alter mehrere Monate unerreichbar.

November 2001:
Die Jubu-Page erscheint in neuem Design.

Oktober 2001:
Bei Homepageaktualisierung festgestellt, dass Kategorien fehlen.

Juni 2001:
Komplette Seite außer »Vorstellung des Jubu's« online und Counter angeschafft.

April 2001:
Erster Entwurf online, viele fehlende Links führen zu Verwirrung.

März 2001:
Beschaffung der eigenen Domain »jubu4you.de«.

Februar 2001:
Erster Entwurf der Homepage wird gemacht.

Januar 2001:
Platzbeschaffung auf den Servern von Tripod.

Dezember 2000:
Die Idee dieser Homepage wird geboren.

Unsere Homepage ist somit bereits stolze 12 Jahre alt!

Version 3.7c :: Letzte Aktualisierung: 04.12.2018Copyright © 2001-2018 by stober electronics